Neue Weiterbildung für Serviceberater: Direktannahme als Profitcenter

Die Direktannahme spielt eine wichtige Rolle zum Beziehungsaufbau mit Kunden, bei deren Bedarfsermittlung und zum bedarfsgerechten Verkaufen. Sie als Serviceberater sollten diese Chancen nutzen – für den Erfolg des gesamten Autohauses. Unsere neue Weiterbildung macht Sie genau an dieser Stelle fit – und ist deshalb perfekt für alle Serviceberater, die noch nicht an der GASB Qualifizierung teilgenommen haben – oder zur Auffrischung und Ausbau von bereits vorhandenen Wissen.  Hier geht es direkt zur Anmeldung 

Auch in diesem Jahr bauen wir in der Toyota AKADEMIE die Weiterbildungs-möglichkeiten für Sie als Service-Mitarbeiter kontinuierlich aus, aktuell und erstmalig mit drei verschiedenen Themen, eines ist die Direktannahme.

In diesem Training zeigen wir Ihnen wichtige Kommunikationstechniken (Fragearten, aktives Zuhören, Einwandbehandlung) für professionelle und erfolgreiche Beratungs- und Verkaufsgespräch mit Ihren Kunden.

Melden Sie sich am besten noch heute an – und sichern Sie sich so den bestmöglichen Erfolg – für sich und Ihr Autohaus.

Weitere Informationen siehe Anhang.

logo lex web unten

TOYOTA AKADEMIE

Toyota-Allee 1
50858 Köln

logo lex web unten

LEXUS AKADEMIE

Toyota-Allee 1
50858 Köln

Search

Verwendung von Cookies Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung