News 2020

News #2 - 2020

Seit dem 10. Februar sind sieben neue Serviceassistentinnen und neun Serviceberaterinnen und Serviceberater an Bord der Toyota Organisation. Sie hatten ihre Qualifizierung in der Toyota AKADEMIE erfolgreich mit der Abschlussprüfung beendet und sind nun „Geprüfte Automobil Serviceassistenten“ und „Geprüfte Serviceberater“ nach den Regeln des ZDK und VDIK.

Die „Volle Hütte“-Promotion ist gut gelaufen und nun beginnt die Nachlese des Events. Erstmals haben wir Sie dabei zum Produkttraining befragt. Schon vorab: Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben.
Nahezu alle Autohaus-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter, die das Training besucht haben, bewerteten es auf der Skala von 0 bis 10 (0 = eher unzufrieden, 10 = sehr zufrieden) im Bereich von 7 bis 10. Am häufigsten gab es die sehr gute Note 9.

logo lex web unten

TOYOTA AKADEMIE

Toyota-Allee 1
50858 Köln

logo lex web unten

LEXUS AKADEMIE

Toyota-Allee 1
50858 Köln

Search

Verwendung von Cookies Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung