Sichern Sie sich das Wintergeschäft mit TIP
Der Tipp zu TIP: Generieren Sie Serviceaufträge mit TIP und kassieren Sie die Prämien als Dankeschön für Ihre gute Beratung. Nicht zuletzt dankt es Ihnen die wachsende Zahl treuer Kunden.
Erinnern Sie sich an unser Aufbautraining für Serviceberater „Serviceprodukte verkaufen“. Dort haben wir Verkaufsgespräche aktiv trainiert. Nun ist es an der Zeit Ihre Erkenntnisse unter Beweis zu stellen.
Gerade in der kommenden Zeit – der Winter steht vor der Tür – ist es wichtig, dass Sie Ihre Kunden rundum beraten. Batteriecheck, Winterreifen, neue Frontscheibe, Leuchtmittel und vieles mehr: Die Kunden werden Ihnen dankbar sein, wenn Sie auf das Angebot hinweisen und ihnen das Gefühl vermitteln, dass sie jetzt noch sicherer durch den Winter fahren. Und wenn es draußen ungemütlich wird, entscheidet sich der Kunde noch eher für eine Standheizung oder die praktischen Kofferraumschalenmatten.
Toyota belohnt Ihre Verkaufsaktivitäten mit einer Prämie zu verschiedenen Produkten. Werfen Sie doch mal einen Blick in die TIP-Übersicht. Und wenn Sie sie schon kennen, dann empfehlen Sie die Aktion doch Ihren Kolleginnen und Kollegen.