Lernen, überzeugen, Kunden gewinnen
„Easy“ und „Relax“: Wie Sie Toyota Easy Leasing und Toyota Relax überzeugend an die Frau oder den Mann bringen, erfahren Sie mit neuen Wissensprogrammen.
Am 30. April startet das zweite Modul von Toyota Easy Leasing. Es gibt eine Auffrischung zu unserem Leasing Produkt, aber auch Anregungen, wie Sie das Kundengespräch führen und die Kunden vom Produkt überzeugen können. Freuen Sie sich auf interessante Lerninhalte.
Zum Monatsanfang konnten Sie sich über das Angebot eines einzigartigen Markenversprechens freuen: Toyota Relax, das den Kunden eine Garantie von bis zu zehn Jahren und 160.000 Kilometer ermöglicht. Lernen Sie in einem E-Learning, das wir Ihnen im Laufe des Monats anbieten werden (Details kommen separat von der Abteilung CXQ), für welche Ihrer Kunden das Produkt interessant ist, und wie Sie es schaffen, mit Toyota Relax Ihre Kunden in der Wertschöpfungskette und Ihrem Autohaus zu halten – und noch viel wichtiger, alte Kunden zurück- und neue dazuzugewinnen.